Aktion “1 Euro für Euren Entwickler”

3972124566 647b8b1896 in Aktion 1 Euro für Euren Entwickler
Auch ich möchte an dieser Stelle auf eine Aktion aufmerksam machen, die ich sehr gut finde: 1 Euro für Euren Entwickler

Vor fast zehn Jahren habe ich erste Plugins für den HTML-Editor Phase 5 (damals noch von Ulli Meybohm) programmiert, um den kostenfreien und meiner Meinung nach einer der besten textbasierten HTML-Editoren auf meine Art zu unterstützen.
Heute programmiere ich Plugins für wordpress. Und daher weiß ich sehr genau, welche Arbeit schon in kleinen Projekten steckt.

Jeder sollte mal darüber nachdenken, wieviel man von Software profitiert, die man kostenlos nutzt. Da sind neben den großen Anwendungen wie OpenOffice und Gimp so viele kleinere Entwicklungen, die einem das Leben mit dem Computer erleichtern.

Also, sagt Danke durch eine kleine Spende an einen Entwickler, dessen Projekt Ihr unterstützen möchtet. Er wird sich freuen.

Ich habe meinen Beitrag auch schon geleistet. Z. B. für Spybot Search and Destroy, Server2Go und PHP Paypal IPN Integration Class.

An dieser Stelle sage ich als Entwickler vielen Dank an die Personen, die bisher meine Projekte unterstützt haben. Das gibt immer wieder neue Motivation, an den Projekten weiterzuarbeiten oder neue zu beginnen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>